Archiv

O.O

Mach nun mittlerweile meine Fahrstunden im Auto =)Hab schon 8Stunden weg und es macht echt hammer fun =D aber kostet ein haufen Kohle -.-

 

Maus ich liebe dich sooooo sehr <333 

1.3.07 22:26, kommentieren

is this the end?!

Heute fing der Tag recht normal an. Ich war bei meiner Maus und bin so gegen 1 gegangen. Sie war bei ihren Freundinen und ich habe Bewrbungen gemacht.....Dann Abends hat sie ein Commi gelesen was ich einer anderen Person gemacht habe was für mich ohne Bedeutung war was sie aber sehr verletzt hat. Ich wollte das nicht und es tut mir auch sehr sehr leid, ich hatte wohl nich so viel drüber nachgedacht was ich da schreibe, ich weiß es nicht....

Ich hoffe es geht nicht so zu ende weil ich sehr sehr unbeschreiblich doll an ihr hänge und wenn ich sie verlieren würde wohl mich selber verlieren würde. 

4.3.07 00:05, kommentieren

Maus is sooo weit weg =(

Also meine Maus is ja leider weit weg in Italien *Heul* aber am Freitag is se wida da =DD *mega freu* ich hab am Montag meine Theoretische Prüfung bestanden mit 0 Fehlern =) und jetzt sins nur noch so 2 wochen dann habsch Praktische Prüfung und dann kann ich auto fahren =D hehe da gehts ab!! Nja gut hab nächste Woche Dienstag ab um 4, 5 Stunden Fahrschule das wird auch goil hehe =D

oki denne ma bis denne das wars erstma vom Matzü ;D

Honey i love you

21.3.07 19:20, kommentieren